Montag, 31. März 2014

Rennfreies Wochenende - na und?

Das letzte Wochenende war traumhaft schön. Zudem war es ein Rennfreies Wochenende - ideal um in den Liegestuhl zu liegen und die Beine hoch zu lagern...

... nicht so für mich ;-).

Am Samstag war Team-Training auf der Schweizermeisterschaftsstrecke von Lostorf angesagt. Für mich der erste Kontakt mit diesem Rundkurs, der mir sehr gut gefällt. Bereits jetzt werden die schwierigen Passagen trainiert und die Ideallinie gesucht. Einfach toll ein solches Team!!!


Am Sonntag dann eine längere Ausfahrt mit dem Rennvelo mit meinem Trainingskollegen David Bieri. Von Sulgen über die schneebedeckte Schwägalp und über das Toggenburg wieder nach Hause. Mit dem aufkommenden Gegenwind ganz schön anstrengend. Zu Hause wurden wir mit einem feinen Dessert belohnt.


Als Abschluss noch etwas Balance-Training auf der Slackeline. Gleichgewicht ist immer gut ;-)


Nun freue ich mich auf das kommende Rennwochenende im Tessin - dem 2. Lauf des BMC Racing Cups!