Sonntag, 9. November 2014

Lange ist es her seit dem letzten Eintrag...

Gerne erinnere ich mich an die tolle Saison 2014 zurück - neues Team, viele gute Klassierungen, erfolgreiche Schweizermeisterschaften,  Einsätze an den Europa- und Weltmeisterschaften und eine riesige Unterstützung an und neben den Rennen. Es hat einfach mega Spass gemacht - auch wenn nicht alles optimal lief (aber das tut es eh nie ;-)).

Doch nach der Saison ist vor der Saison. Nach einer Trainingspause bin ich bereits in die Vorbereitung der Saison 2015 eingestiegen. So arbeite ich intensiv an der Grundlagenausdauer, Kraft, Koordination und Technik. Als Ausgleich fahre ich die Trainingsrennen des Krapf Bike Cups. Hier nehmen vom kleinsten Nachwuchsfahrer bis zum Profi alle teil und dies macht der Reiz dieses Anlasses aus. That's fun!

Schnelle Gruppe: von hinten Claudio Imhof, Ralph Näf, Stefan Bissegger und ich