Sonntag, 3. November 2013

Erster Einsatz in den neuen Team-Farben

Heute war mein erster Einsatz in den neuen Team-Farben. Bei garstigen Bedingungen (Starkregen und heftiger Wind) nahm ich am 3. Lauf des Krapf Bike Cups teil. Dieser beliebte Cup ist eine Trainings-Rennserie für Jedermann, bei welcher mit Handicap gestartet wird - also je besser der Fahrer desto später der Start. Am heutigen Lauf waren wiederum prominente Fahrer wie Ralph Näf, Michi Albasini und Julian Schelb dabei. Eine coole Sache, sich mit diesen top Athleten zu messen.

Nach meiner Verletzungspause benutze ich diese Rennen als intensive (Technik-)Trainings für den Formaufbau. Des Weiteren steht hier der Spass und der Austausch mit den anderen Bikern klar im Vordergrund.

 
Ach ja - ich fahre ein weisses Bike ;-)



Auch wenn es nur ein Training ist - Vollgas!