Montag, 1. Januar 2018

Happy new Year !!!

Ich wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr!

Für mich ist das neue Jahr bereits ein "Happy new Year"...

Wie viele von euch sicher bereits wissen, habe ich das jb BRUNEX Felt Team nach vier Jahren verlassen. Neben absoluten Highlights, wie zum Beispiel dem Gewinn des Vizeschweizermeistertitels bei den Junioren, musste ich vor allem in den letzten beiden Jahren vermehrt Tiefschläge verkraften. Irgendwie ging es nicht mehr vorwärts, worunter zunehmend auch die Moral litt. Ich habe mich dann entschieden, auf die kommende Saison einiges zu ändern.

Ich freue mich riesig, dass ich dieses Jahr von Andy Fehr, Fehr Velos Riedt bei Erlen, grosszügig und mit viel Herzblut unterstützt werde. In seinen Teamfarben habe ich in der Zeit als Nachwuchsfahrer meine erste Medaille an Schweizer Meisterschaften gewonnen. An diesen Erfolg möchte ich im 2018 wieder anknüpfen. Dafür gebe ich alles und trainiere eisern.



Kurz vor Weihnachten bin ich aus meinen Trainingswochen auf Gran Canaria zurückgekehrt, wo ich zusammen mit Thom Litscher hervorragend an der Basis für 2018 arbeiten konnte. Nach eher ruhigeren Festtagen geht es nun Schlag auf Schlag Richtung Saison 2018, welche ich bereits am 18. Januar mit der Teilnahme am Snow Bike Festival in Gstaad eröffnen werde.